Besuchen Sie auch unser
Feriendorf Heiderose
Hotelanlage Heiderose
in der Hiddenseer Dünenheide
zwischen Vitte und Neuendorf
 
unsere exklusive
Ferienwohnung in Vitte
Ferienwohnung Süderende nur
wenige Meter vom Strand entfernt

Der hohe Standard des Hauses ist nicht mit früher vergleichbar, gab es doch damals nur Etagenduschen und WC's am Ende des Flurs. Heute dagegen erwarten den Gast die Ausstattung und Einrichtung eines erstklassigen Hotels in insularem, maritimen Stil, einheitlich, perfekt abgestimmt bis hin zur Bettwäsche.

Unsere 28 hochwertig ausgestatteten Appartements haben eine Größe von 20 bis 57 qm und bieten Platz für 1 bis 4 Personen.

Die kleineren Einheiten befinden sich im Obergeschoß des Vorderhauses haben sozusagen zum Ausgleich den schönsten Ausblick.

Für Selbstversorger sind Kaufläden in unmittelbarer Nähe vorhanden. Für die anderen gibt es Gaststätten, vor allem für Fischgerichte. Inselarzt (in Vitte) sind am Ort. Eine Apotheke dagegen fehlt noch.

 



  Klicken öffnet eine größere Ansicht!


 

Appartement-Haus Dornbusch
Weißer Weg 2-3 • 18565 Kloster / Insel Hiddensee
Telefon: 03 83 00 - 6040 0  •  Fax: 03 83 00 - 6 04 01 40
 

Ostseeinsel Hiddensee: Komfortables Appartement-Haus Dornbusch Hiddensee mit Appartements für 1 bis 4 Personen, Schwimmbad, Fitness – Familienurlaub im kinderfreundlichen Hiddenseer Appartement-Haus Dornbusch, strandnah in Kloster auf Hiddensee.

Hiddensee I Appartement-Haus I Preise I